GesangsstudioKünstler-CoachingKreativtherapie Literatur, Malerei, Gesang

Selbstfindung - Entfaltung meines Wesenskerns

Wer bin ich? Was möchte ich? Was behindert mich?
Wünsche und Begabungen schlummern in mir und wollen erkannt, genährt und entfaltet werden. Wie finde ich zum tiefen Glück von Selbstausdruck, Kreativität und Befreiung meiner besten Kräfte?
Im Schutz einer behutsamen und auf die besonderen Bedürfnisse eines jeden Menschen eingestimmten Begleitung begeben wir uns auf Entdeckungsreise. In freier Kreativarbeit, in unmittelbarem Selbstausdruck und im Integrieren und Verwandeln ungeliebter innerer Schatten finden wir zu uns selbst.

Zur Entwicklung unserer inneren Potentiale führen uns

- Gespräch und Sprache
- Stimme, Tönen und Gesang
- Körperarbeit, Bewegung, Tanz und Spiel
- intuitives Malen und kreatives Schreiben sowie
- Meditation und Energiearbeit.


Die Begabungen öffnen sich und können gelebt, entfaltet und vertieft werden.
Für Menschen jeden Alters und aller Berufe und für alle, die sich blockiert, gehemmt, verhindert oder nicht begabt genug oder gar im falschen Leben fühlen.
Termine nach Vereinbarung

Coachings für Schauspieler sowie PR bietet Karin Kleibel: www.karin-kleibel.de.

Startseite

Aktuelles

Vita

Veröffentlichungen

Leseproben

Preise & Stipendien

Galerie

Repertoire

Presse-Echo

Kontakt